Unser Team

Herr Ediger sowie sein Team sehen sich als kompetente, langfristige und zuverlässige Ansprechpartner und Berater seiner Kunden. Die kontinuierlich an Fortbildungen teilnehmen und den Herausforderungen wie,

  • Gesamtgesellschaftlichen Trends
  • neue Technologien
  • erneuerbare Energien
  • Wandel im Umweltverhalten der Kunden
  • Gesundheitsbewusstsein
  • Wellnessfaktor
  • barrierefreies Wohnen
stand zu halten und langfristig stabil am Markt präsent zu sein.

Immer steht der Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen bei uns im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Ihm suchen wir die optimalste Lösung.

Historie

Herr Ediger absolvierte 1992 die Meisterprüfung und war seitdem im Nebenerwerb selbständig tätig.

Am 1. Januar 2001 übernahm er den Betrieb seines ehemaligen Lehrherrn, nachdem er dort seit nahezu 20 Jahren in „Arbeit und Brot“ stand.

Heute verfügt er über mehr als 35 Jahre Berufserfahrung auf dem Sektor Sanitär-Heizung-Klima, in dem er auch vier gewerbliche Lehrlinge ausbildete.

EDIGER

Sanitär und Heizung GmbH

Danziger Straße 14
67677 Enkenbach-Alsenborn
06303 2356
06303 7395